Holsten-Areal, 22765 Hamburg hallo@knallt-am-dollsten.de
Action Housing Day, 2022

Housing Action Day

Auch in diesem Jahr beteiligt sich Hamburg nun schon zum 3. Mal am Internationalen Housing Action Day. Die Mieten sind auf einem neuen Höchststand, der Bodenpreis wird bald an der Börse gehandelt und die Stadtplanung endlich denen überlassen, die sich wirklich damit auskennen. Hamburg ist Dank verlässlicher Investor*innen auf bestem Wege, in die Top 3 der „High Class Cities of Better Living“ aufzusteigen. Das muss doch gefeiert werden! Oder?

Festlich, pompös und höchst emotional

Ganz besonderer und hochkarätiger Besuch hat sich jedenfalls für den Housing Action Day 2022 angekündigt. Es wird festlich, es wird pompös und höchst emotional! Seid dabei, wenn es dieses Jahr – frei nach ABBA – heißt: “Thank you for the investment, the houses they’re building. Thanks for all the money they’re bringing. Who can live without it?“

Housing Action Day Hamburg
Samstag, 26. März 2022 um 14:00 Uhr
Emma-Poel-Strasse / Quartierspark Neue Mitte Altona

Mehr Infos zu Aktivitäten am Housing Action Day in Hamburg:
www.rechtaufstadt.net/had-2022/
https://www.facebook.com/events/377274510622224